About

Samira Mousa

 

Wer schreibt hier?

Ich heiße Samira Mousa, bin Mitte zwanzig und komme aus Berlin.

Schon immer war ich verrückt nach Festen, Parties – einfach einer guten Zeit mit Freunden. Gäste haben? Ich liebe es!!

Meine Leidenschaft habe ich zum Beruf gemacht.

Nach meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau arbeitete ich bei allen Events, die mir unter die Finger kamen und arbeite nun als Eventmanagerin für Bloggerevents und Künsterlagentin.

Ich unterstütze Blogger bei der Planung und Durchführung von Konferenzen, Produktpräsentationen und Meet ups – damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre Leidenschaft.

 

Dinge, die ich mag:

Ich schwöre auf Achtsamkeit, Respekt, ein gutes Miteinander mit den Menschen, die mich umgeben. Ich stehe auf gesunde, regionale und saisonale Produkte bei der Ernährung.

Ich bewundere und stärke Menschen, die ihre Ziele verfolgen, auch wenn der Rest der Welt ihnen einen Vogel zeigt – jede*r muss seinen oder ihren eigenen Weg gehen und tun, wofür das Herz schlägt.

Das bin ich und das ist Best Time Ever – Gäste haben, Feiern, Genießen. 

 

Bloggervents

Picture by GoodBY

No Comments

Leave a Reply